NEU! E-Traktion-Modul für konventionelle Prüfstände

Testen Sie Verbrennungs- und E-Motoren auf nur einem Prüfstand.

Die neueste Produktentwicklung von tectos heißt E-Traktion-Modul und diese hat es wirklich in sich:

Denn mit dem E-Traktion-Modul verwandeln sich konventionelle Prüfstände für Verbrennungsmotoren mit nur wenigen Handgriffen zu voll leistungsfähigen E-Motoren-Prüfstanden.

"Flexibilität ist das Gebot der Stunde. Und dies nachhaltig", so Dr. Dieter Höfler, Geschäftsführer von tectos. "Das bedeutet: Nutzung vorhandener Ressourcen und Investitionen bei höchster Verlässlichkeit und Qualität. Diesen Anforderungen mehr als gerecht zu werden, war der Anspruch unseres Teams. Und ich denke, das ist uns mehr als gelungen.", freut sich Dr. Höfler.

Der modulare Aufbau des E-Traktion-Moduls erlaubt sowohl Tests mit E-Motoren, E-Achsen und Getrieben, ist schwingungsoptimiert und innerhalb weniger Monate ab Bestellung einsetzbar.

Kurz: 100 % E-Mobilität und Flexibilität zu 50 % der Kosten!

 

Video E-Traktion-Modul

 

Das tectos technical Sales Team steht Ihnen für detaillierte Informationen, verfügbare Optionen und Anfragen gerne zur Verfügung:

sales(at)tectos.at

Zurück