tectos partner power days

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft!

Vom 12. bis 14. März 2018 fanden zum ersten Mal die "tectos partner power days" statt. Drei Tage lang waren Vertriebspartner aus China, Süd-Korea, Japan, Iran und Großbritannien in der neuen Firmenzentrale in Graz zu Gast, um tectos noch besser kennenzulernen.

Am Programm standen unternehmensstrategische Aspekte, die Vorstellung neuer Forschungs- und Entwicklungsprojekte und praxisbezogene Themen wie zum Beispiel ein Anwender-Workshop zur neuen Version von tShaft (unser Wellenauswahl- und Verifikationstool). Großen Einsatz zeigten die Partner auch in der hauseigenen Werkstatt: tectos Kupplungen zusammenzubauen und am Prüfstand zu montieren war für alle Teilnehmer eine interessante und kurzweilige Erfahrung.

Der letzte Tag war ganz den Teilnehmern gewidmet: Die Vertriebspartner stellten ihre jeweiligen Märkte vor, präsentierten Fallbeispiele und gemeinsam mit dem tectos Team wurde ein Maßnahmenkatalog erstellt. Den Abschluss der Veranstaltung bildete eine gemeinsame Definition von Zielen und Visionen für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Natürlich kam auch das Networking nicht zu kurz: zum gegenseitigen Kennenlernen fand am Sonntag eine Stadtführung durch  Graz statt. Highlight war aber das tectos BBQ mit dem gesamten tectos Team am ersten Abend.

"Durch den gebündelten Erfahrungsaustausch mit den Vertriebspartnern entstand ein gemeinsames Verständnis von Zusammenarbeit. Damit können wir noch besser in den unterschiedlichen Märkten auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse eingehen.", so tectos CEO Dr. Dieter Höfler. "Gleichzeitig möchte ich mich auch bei den Teilnehmern für ihr hohes Maß an Engagement und Zusammenarbeit bedanken. Erst dadurch wird solch eine Veranstaltung zum Erfolg! Wir freuen uns schon jetzt auf die tectos partner power days 2019!" 

Zurück