Neu im Team

tectos wächst kontinuierlich und so sind wir stolz, dass wir wieder neue kreative und motivierte Kollegen bei uns begrüßen dürfen:

Suada Osmanovic

Suada Osmanovic ist das neueste Mitglied in der tectos Familie. Als Social Media Assistant betreut sie unsere diversen Social Media Kanäle, informiert darin über Neuigkeiten bzw. gibt Einblicke, was sich hinter den tectos Kulissen alles sonst noch tut. An tectos schätzt sie den Teamgeist und die Möglichkeit, in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten. Suada studiert Englisch, interessiert sich für Psychologie und ist in ihrer Freizeit begeisterte Karate-Kämpferin. Ihr künstlerischer Ausgleich zum Sport ist die Malerei. Suada's Motto: "Je leiser du bist, desto mehr kannst du hören."

Florian Senn

Florian Senn verstärkt seit Anfang des Jahres als Berechnungs- und Versuchsingenieur das tectos-Team. Nach 7 Jahren experimenteller Forschung am Institut für Hydraulische Strömungsmaschinen an der Technischen Universität Graz sieht Florian nun in seinem Tätigkeitsbereich die Chance, sein Know-how und seine Erfahrung bei tectos proaktiv einzubringen. 

Andreas List

Die Lust an neuen Entwicklungen aktiv mitzuarbeiten und wieder ganz nah am technischen Geschehen zu sein, brachte Andreas List im Dezember 2017 zu tectos. Der gelernte KFZ-Techniker hat einen Meisterbrief als Karosseriebau-Techniker, ist ein leidenschaftlicher Familienmensch, entspannt bei ausgedehnten Wanderungen und sucht natürlich auch in der Freizeit die eine oder andere technische Herausforderung.